Cover #12025

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Cover #12025

von MichaelHA (20.05.2017, 16:36)
@mtg

Jutta Ditfurth verglich 2004 in einer vielbeachteten Rede vor dem Frankfurter Römer(-Stadtparlament) die Einführung von Hartz IV nicht zu Unrecht mit einer Neuauflage des Reichsarbeitsdienstes...

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5591
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Cover #12025

von mtg (20.05.2017, 16:46)
Ja und? Was hat das mit Dir zu tun – mal abgesehen von Deiner – wie Hannelore so schön sagte -– »Hybris« …?

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 601
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Cover #12025

von Hannelore Goos (20.05.2017, 18:01)
MichaelHA hat geschrieben:
Man sieht so anders kann die Welt aussehen, wenn man nicht gleich im Anschluß an das 3. Reich als Lehrkraft an die Hauptschule verschlagen wurde (vermutlich ohne sonderpädagogische Kenntnisse, Frau Goos?).


Mit Ihrer Vermutungsfähigkeit und Ihren Kenntnissen im Rechnen scheint es doch etwas zu hapern. Über 100 Jahre bin ich noch nicht alt. Mein Lieblingsprofessor Berthold Simonson hätte sich auch amüsiert. cheezygrin

MfG
Hannelore Goos
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5591
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Cover #12025

von mtg (21.05.2017, 09:51)
MichaelHA hat geschrieben:
Zum Glück habe ich nur wenige Leute, wie Dich, in der direkten Nachbarschaft...


Du hast schon gemerkt, dass Du die Kommata falsch gesetzt hast, oder? Oder wolltest Du der Welt mitteilen, dass Du zu Glück nur wenige Leute in der direkten Nachbarschaft hast ? Das wird aber nicht an der direkten Nachbarschaft liegen … cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Cover #12025

von MichaelHA (21.05.2017, 21:04)
mtg hat geschrieben:
Aber da es hier ja nicht mehr um Cover geht, sondern nur noch um die Befindlichkeiten des Starautors MHA, kann ich mich ja ausklinken.


Du scheinst wohl doch nicht von dem "Starautor MHA" ablassen zu können, egal ob es nun ursprünglich um Cover oder sonstwas gehen sollte... :lol:

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re: Cover #12025

von ricochet (23.05.2017, 08:46)
Ach Leute, lasst doch das Gezänke. Schade um die Zeit.


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 381
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Cover #12025

von BoD Books on Demand (23.05.2017, 16:22)
Liebe Autoren,

kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema, dem Feedback zu einem Cover. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Beiträge löschen und einzelne Nutzer auch sperren, die sich wiederholt nicht an die Netiquette halten. Dieses Forum dient dem Austausch unter Autoren und nicht privaten Kleinkriegen.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

sommerwind
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2017, 20:53

Re: Cover #12025

von sommerwind (25.05.2017, 21:23)
Dass Buchcover unterschiedlich teuer sein können ist, glaube ich, klar. Angenommen ich lasse selbst von einem Fotografen ein Bild aufnehmen, auswählen und retuschieren. Und das Cover anschließend von einem Grafiker gestalten, kostet das mehr als 30€.

Wenn man selbst Fotos hat oder auf ein bereits vorhandenes Bild zurückgreift, das eine kommerzielle Nutzung erlaubt, dann wird es natürlich dementsprechend günstiger. Kommt immer auch darauf an, was man haben will.

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.