Joachim Müllerschön, maritime Fachbücher

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


schiffebastler
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2018, 07:40

Joachim Müllerschön, maritime Fachbücher

von schiffebastler (11.01.2019, 11:31)
Hallo allerseits,

nun lese ich hier schon eine Weile mit und möchte mich einmal selbst kurz vorstellen.
Mein Name ist Joachim Müllerschön, bin Informatiker und ich wohne südlich von Stuttgart.

Meine Leidenschaft gilt seit ich denken kann den Schiffen, speziell den historischen Segelschiffen. Ich bin seit einiger Zeit in einem deutschlandweiten Verein für historischen Schiffbau, Admin des größten deutschsprachigen Internetforums für Segelschiffmodellbau und Historie, sowie in verschiedenen anderen weltweit etablierten Foren zu den Themen vertreten.

Zukünftig möchte ich einiges an Wissen und Informationen in Form von Büchern veröffentlichen.
Da es in Deutschland immer schwieriger geworden ist, für maritime Fachthemen noch klassische Verlage zu finden,
habe ich beschlossen, das aktuelle Buch sowie weitere geplante Bücher bei BoD heraus zu bringen. Eine Buchvorstellung werde ich im Bereich der Fachbücher einstellen.

Schöne Grüße Joachim

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.