Licht und Schatten

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


stevefr
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2013, 15:20

Licht und Schatten

von stevefr (13.01.2019, 17:59)
Der angeschlagene Präsident von Königsland ernennt den Jungunternehmer Michael Steinberg zum Finanzminister, um einen politischen Neuanfang zu wagen. Michael setzt sich nach Kräften für Reformen ein, doch reaktionäre Kräfte stellen sich ihm entgegen. Er ist hin und her gerissen zwischen seiner Liebe zur Hotelangestellten Susanne Wiesenhof und der Loyalität zu seinem Land. Susanne begibt sich auf eine Reise zum christlichen Glauben, durch das Beispiel tätiger Nächstenliebe. Eine politische Affäre, aufgedeckt durch die Journalistinnen Dora und Dina Winter, legt Pläne einer Verschwörung gegen die Demokratie frei. Die Uhr tickt unaufhörlich. Feindliche Agenten sind ihnen auf den Fersen. Nach der Präsidentenwahl kommt es zum großen Showdown. Wird es den vier Verbündeten gelingen, den Putsch noch aufzuhalten?

Nach langen Jahren habe ich endlich meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich habe schon bei BoD zwei Kinderbücher geschrieben. Mein Roman handelt von Politik, Journalismus, Liebe, Verrat und dem christlichen Glauben. Und dass es sich lohnt, Demokratie und Menschenrechte zu verteidigen.

Produktinformation
Taschenbuch: 628 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (3. Januar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3739215917
ISBN-13: 978-3739215914

http://www.amazon.de/Licht-Schatten-Roland-Stefan-Fröhlich/dp/3739215917/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547397369&sr=8-1&keywords=roland+stefan+fröhlich

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 417
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Licht und Schatten

von Hannelore Goos (13.01.2019, 18:50)
Hallo Roland,

wenn du im BoD-Buchshop verkaufst, ist deine Marge höher als woanders.

Zu deinem Engagement würde aber Fairbuch (https://www.fairbuch.de/shop/) besser passen, deine Bücher sind da auch gelistet:
https://www.fairbuch.de/shop/article/38 ... atten.html

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.