Lina Grünwald

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


LinaGrünwald
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2019, 16:37

Lina Grünwald

von LinaGrünwald (11.02.2019, 16:53)
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich schreibe unter dem Pseudonym Lina Grünwald und habe bisher erst ein Buch, in Eigenregie, veröffentlicht. Das zweite Buch ist gerade in der Mache.

Das Schreiben war immer schon meine große Leidenschaft, aber ich sollte einen vernünftigen Beruf lernen und mir diese Rosinen mit dem Schreiben aus dem Kopf schlagen.
In meinem ersten Leben bin ich Dipl. Sozialwissenschaftlerin und Psychotherapeutin, hm, war ok, aber irgendwie fehlte immer etwas. Ja, und so brauchte ich über 40 Jahre um den Mut aufzubringen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
In den letzten Jahren habe ich immer einmal wieder ein paar Artikel in einschlägigen Zeitungen und Gastbeiträge für Blogs und Homepages veröffentlichen dürfen.

Ich freue mich darauf Euch Alle kennenzulernen.

LG
Lina

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.