Mara Stein

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Mara Stein
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2019, 19:18

Mara Stein

von Mara Stein (12.02.2019, 19:00)
Hallo und guten Tag,

mein Name ist Mara Stein, ich bin neu hier und es ist das erste Mal, dass ich einem Internet-Forum beigetreten bin.
Ich muss mir die Gepflogenheiten also erst noch aneignen.

Ich habe mein neuestes Buch (Offenbarungen im Zeitreisehaus) unter Buchvorstellung vorgestellt, aber vorher "vergessen", hier an dieser Stelle wenigstens mal Hallo zu sagen ... das könnte schlimmstenfalls als Unhöflichkeit ausgelegt werden, obwohl es wohl eher daran liegt, dass ich mich gern darum drücke, etwas über mich selbst zu sagen.

Meine Stimme kann man bei youtube hören, wo ich vor wenigen Tagen eine Hörprobe hochgeladen habe, wenn auch in der Streamingqualität einige Nuancen verloren gehen. Genau genommen kann man mich in dieser Video-Hörprobe auch sehen, mehr oder weniger jedenfalls.
https://youtu.be/vfgOZrm0zEM

Ich schreibe bereits seit meiner Kindheit. Mit 9 Jahren schrieb ich Märchen, später Gedichte und natürlich immer Tagebücher. Prosa hab ich nur gelegentlich versucht, doch in den vergangenen Jahrzehnten landeten meine Manuskripte ausschließlich in meinen Schubkästen oder bei einem Brieffreund.

Ich hatte zwei Brieffreundschaften, die meine (sehr langen) Briefe nicht nur gern gelesen, sondern immer wieder auch ihren Partnern oder gar Bekannten vorgelesen haben (wie ich später erfuhr). Und als ich von diesem breiten Interesse hörte, verpasste mir das den Anstoß, a lá "Flucht nach vorn" gleich mehr als nur einen Leser in Betracht zu ziehen. ;-) book:
Das war wie gesagt nur der entscheidende Anstoß, die Idee dazu schlummerte schon länger in mir.

Falls sich hier jemand für meine Bücher interessiert, würde ich mich über Rückkopplung freuen. Oder wie sagt man so schön: auch über Anregungen, Kritik und ...

Ich habe meine beiden Bücher bei BOD veröffentlicht.

Im Februar 2017 mein erstes Buch (Das Geheimnis der verschwundenen Frauen) - ein Märchen-Roman über die verkannte Weisheit der Frauen und eine mögliche Annäherung zwischen Mann und Frau auf höherer Ebene, um scheinbar unüberbrückbare Gegensätze aufzuheben. Romantisch auf surrealistischen Pfaden. Doch vor allem nachdenkenswert.
https://www.amazon.de/Geheimnis-verschw ... 8&qid=&sr=

Das zweite Buch (Offenbarungen im Zeitreisehaus) hat im Dezember 2018 das Licht der Welt erblickt.

Ich wünsche allen genügend Motivation und Inspiration
Gruß in die Runde
Mara Stein

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 397
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Mara Stein

von Hannelore Goos (12.02.2019, 19:05)
Hallo,

willkommen im Forum. In Foren ist die Luft ein wenig rauer, aber wenn man Spaß am Diskutieren hat, immer vergnüglich.

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Mara Stein
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2019, 19:18

Re: Mara Stein

von Mara Stein (12.02.2019, 19:33)
Danke für die schnelle Antwort.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.