Erich Ledersberger

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Kakanien
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2007, 19:29
Wohnort: Innsbruck

Erich Ledersberger

von Kakanien (27.02.2019, 12:29)
Marketing ist nicht so meine Sache, daher bin ich etwas spät auf die Seiten "Autorenportraits" gestoßen.
Von mir gibt es derzeit zwei Bücher bei BoD:
"Ich bin so viele" und
"Als mein Ich verschwand".
Es handelt sich dabei nicht um autobiographische Texte, sondern um Kurzgeschichten über (beinahe) ganz normale Menschen.
Eine Rezension des letzten Buches - es wird übrigens nicht das letzte Buch sein! - finden frau und mann hier:
https://www.wienerzeitung.at/themen_cha ... rlich.html

Das war's mal beim ersten Kontakt,
schöne Grüße aus Innsbruck
Erich Ledersberger

Autoria+Pinselohr
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019, 18:33

Re: Erich Ledersberger

von Autoria+Pinselohr (11.03.2019, 19:09)
Hallo Erich,
auch wenn mein erstes Buch, ein Kurzgeschichten-Band, hier (bei BoD) noch in der Bearbeitung ist will ich dich herzlich im Forum willkommen heißen!

Gruß Autoria+Pinselohr

Benutzeravatar
SteffBerth
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2018, 23:34
Wohnort: Thomery - Frankreich

Re: Erich Ledersberger

von SteffBerth (12.03.2019, 16:25)
Herzlich willkommen im Schreiberreigen ! welcome:
Geschichten sind dazu da, neu erzählt zu werden! thanks:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.