Offene Umsätze

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

MichelleH

Offene Umsätze

von MichelleH (08.03.2019, 14:07)
Hallo,
ich habe eine Frage zu den offenen Umsätzen:)

Ich bin noch neu hier und es ist mein erstes Buch. Bis jetzt wird mir angezeigt das kein Buh verkauft wurde, dabei weiß ich das schon einige Bücher bestellt wurden, bei Amazonas Hugendubel. Dauert das, bis es mir bei den offenen Umsätzen angezeigt wird? Aber mir werden doch alle verkauften Bücher angezeigt oder? Auch von Hugendubel, Amazon,etc.? Lg

Holly O Rilley

Re: Offene Umsätze

von Holly O Rilley (10.03.2019, 13:53)
Hi,
die Daten der E-Books kommen immer so um den 22./23./24. des Folgemonats. Also etwa in zwei Wochen die Zahlen für den Februar.
Prints kommen immer mal zwischendurch, so wie sie abgerechnet werden.
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Les Sanday

Re: Offene Umsätze

von Les Sanday (19.04.2019, 19:17)
Hallo zusammen

Ich habe ebenfalls mein erstes Buch im Rennen und deshalb eine Frage zu den offenen Umsätzen aus der Schweiz. Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen.

Ich weiss von etlichen Print-Verkäufen im Schweizer Buchhandel (sowohl in lokalen Buchhandlungen als auch über Onlinehandel), da ich sie teilweise signieren durfte, und habe davon noch kein einziges bei BoD in den Umsätzen gesehen. Die Verkäufe sind zum Teil schon 2 Monate her. Wie lange geht das, bis diese Verkäufe in den Umsätzen erscheinen?

Lieben Dank für eure Rückmeldungen und frohe Ostern!

Les Sanday

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“