Die Chroniken aus Ravan

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
SteffBerth
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2018, 23:34
Wohnort: Thomery - Frankreich

Die Chroniken aus Ravan

von SteffBerth (09.03.2019, 19:59)
Die Chroniken aus Ravan I - Im Sturm der Nacht

Ravan ist wohl einer der letzten Urwälder der bekannten Welt, in dem einst ein Stamm von marodierenden Kriegern Fuß gefasst hatte. Doch Jahrhunderte später leben sie noch immer hinter den schützenden Mauern ihrer Burgstadt Haguz Bri-las, denn wenn sie auch weit über die Grenzen ihres Landes hinaus als mächtige Kämpfer bekannt sind, scheinen sie sich vor den Mächten in der Dunkelheit des Waldes zu fürchten.
Die Zeit ist gekommen, in der Toren, der letzte Prinz und König der Bridônen einen Krieg gegen einen alten Feind gewinnen muss, um den Platz seines Volkes in Ravan zu behaupten.
Der Weg der Menschen wird von den Geistern der Natur begleitet und wehe jenen, die diese Tatsache nicht achten!

Die Chroniken von Ravan widme ich allen Freunden des Waldes, der Natur und den Wundern, welche unsere Erde uns schenken mag. Es gab eine Zeit, in der jeder Mensch auf die Veränderungen der Elemente Acht geben musste, um sein Leben zu ermöglichen. Wahrscheinlich ist die Natur zu stark und es kam dazu, dass Leute sie vergessen wollten und ihre künstlich erdachten Lebensweisen für wichtiger hielten.
Allerdings spielt es keine Rolle, ob das Wahrhaftige hinter Maskeraden versteckt sein soll – es findet dennoch statt. Und in solchen Gebieten spielen sich Geschichten ab, die ich heute erzählen möchte.

Wer mehr über dieses Leseabenteuer erfahren möchte, ist Herzlich eingeladen, auf meiner Webseite vorbeizuschauen :

https://ravanchroniken.wordpress.com/

Möglichkeiten zum Testlesen bestehen natürlich.
Geschichten sind dazu da, neu erzählt zu werden! thanks:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.