Gabriel Lorrett - Koridians Schätzung

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Margret
Beiträge: 29
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Gabriel Lorrett - Koridians Schätzung

von Margret (11.03.2019, 13:25)
Sie sind da – Aber wo?

2078: Iris und Alexander Stein, zwei deutsche Journalisten, deren Rechercheinteresse dem möglichen Besuch von Außerirdischen, der Besiedelung fremder Planeten und der dahinterstehenden Technik gilt, werden getötet.
Ihr Sohn, Koridian, gleichfalls Journalist, setzt sich wegen der Untätigkeit der Defence, der Staatssicherheit, das Ziel, diese Morde aufzuklären.
Bei seinen Recherchen stößt er nicht nur auf verfolgte und viele tote Wissenschaftler und Außerirdische, sondern auch auf entsetzliche Machenschaften eines völlig außer Kontrolle geratenen deutschen Agenten und kommt dessen Sonderprojekt auf die Spur, welches geeignet ist, unsere Zivilisation völlig zu vernichten und uns in die Steinzeit zurück zu katapultieren.
Koridian muss sich fragen, wie weit er bereit ist zu gehen, wie viel er bereit ist, zu ertragen, was er bereit ist, aufzugeben, um der Menschheit zu ermöglichen, ihre Zivilisation zu schützen, aber auch, zu den Sternen zu reisen.

Leseprobe: https://www.bod.de/buchshop/koridians-s ... 3749429790
Website: https://www.gabriel-lorrett.de

Gabriel Lorrett, ist ein Pseudonym. Die Person dahinter wurde in Hamburg geboren, hat dort studiert, lebt in Hamburg und arbeitet als freier Industriejournalist für unterschiedliche Industriezeitschriften.
Koridians Schätzung ist sein Debütroman und Auftakt der Science-Fiction-Thriller-Reihe um Koridian Stein und seine Gruppe. Die Koridian-Reihe spielt dabei auf der Erde, im Weltall und auf unterschiedlichen Planeten.

Gabriel Lorrett: „Ich stelle mir vor, dass unsere Welt in fünfzig Jahren tatsächlich so aussehen wird, wie ich sie in meinem Roman beschrieb. Wenn Außerirdische auf der Erde landeten, würden wir sie dann überhaupt erkennen?

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: celinaxsmith und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.