Anzahl verkaufter Bücher

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5433
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Anzahl verkaufter Bücher

von mtg (19.04.2019, 14:14)
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
Ich kenne deinen Lebensweg zwar nicht ...

Stimmt. Aber Du maßt Dir an, darüber zu urteilen. Schwaches Bild …

Strafraum-Cobra
Beiträge: 62
Registriert: 25.02.2019, 19:03

Re: Anzahl verkaufter Bücher

von Strafraum-Cobra (19.04.2019, 18:19)
mtg hat geschrieben:
Stimmt. Aber Du maßt Dir an, darüber zu urteilen. Schwaches Bild …

Respekt - deine Kommentare sind in ihrer Ignoranz und Spießigkeit wirklich entwaffnend - dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel ein ...
Allerdings will ich schon noch kurz einwerfen, dass dir deine schräge Silberrücken-Attitüde zusammen mit diesen Nonsens-Vorwürfen überhaupt nicht gut zu Gesicht steht; sie hat vielmehr eine verdammt ins Lächerliche abdriftende tragische Note. Warum stellst du dich nicht einfach stattdessen vor den Spiegel, um deine überbordende Eitelkeit zu befriedigen? Eine halbe Stunde müsste ausreichen - ja gut, vielleicht doch eher eine 3/4-Stunde ...
Vielleicht liest du dir irgendwann deine Posts noch einmal in Ruhe durch. Würde mich nicht wundern, wenn dir dann so Manches aufgehen würde (ich werde meinen Glauben an das Gute im Menschen niemals aufgeben). Und ich möchte betonen: Die Feindseligkeiten gingen ausschließlich von dir aus ...
Ab jetzt werde ich auf deinen Quatsch auch nicht mehr eingehen. Schreib, wozu du lustig bist, Silberrücken ...

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5433
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Anzahl verkaufter Bücher

von mtg (19.04.2019, 18:56)
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
Ignoranz … Spießigkeit … schräge Silberrücken-Attitüde … Nonsens-Vorwürfen … ins Lächerliche abdriftende tragische Note … überbordende Eitelkeit … Feindseligkeiten … Quatsch … Silberrücken

Wir müssen leider einen »Silberrücken« wegen Wiederholung abziehen. Es bleiben also acht Beleidigungen übrig.
Sie sind der Meinung: »Das war Spitze!«

cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 455
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Anzahl verkaufter Bücher

von Hannelore Goos (19.04.2019, 20:06)
mtg hat geschrieben:
Bisher wissen wir nur, dass »Strafraum-Cobra« das Rad neu erfunden hat: post226912.html#p226912


Ein etwas eierndes Rad. Ein bisschen Lektorat hätte er sich schon leisten können. Und vielleicht ein ordentliches Satzprogramm. Wenn man einen im Verhätnis zum Satzspiegel so großen Font wählt. sind Löcher zwischen den Wörtern unvermeidlich.

Das passiert, wenn man glaubt, perfekt zu sein. thumbdown:
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5037
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Anzahl verkaufter Bücher

von skipteuse (24.04.2019, 17:21)
Von den Columbo-Büchern habe ich z-T. pro Band an die 1000 Stk. verkauft ;-) (hunde-buch.com)

Von den anderen sehr unterschiedlich - meine Marketing Fachbücher laufen sehr gut - vor allem wegen der Marge lohnt es sich.
(Auch der Autoren-Ratgeber "Mein Buch. Mein Erfolg." läuft zufriedenstellend. ...)

Durch den bunten Bücher-Mix hält sich das bei mir ganz gut im Gleichgewicht.
Allerdings bin ich auch Social Media mäßig recht aktiv, ... insofern:
Toi toi toi!!

Kollegiale Grüße, Barbara

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.