Amazon Prime

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


marcelaalber
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2019, 16:11

Amazon Prime

von marcelaalber (24.04.2019, 16:32)
Guten Tag Leute,

ich habe vor kurzem mein erstes Buch über BOD veröffentlicht. Mittlerweile ist es auch auf Amazon vorzufinden, allerdings noch ohne "Blick ins Buch". Ich weiß aber, dass das eventuell etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Nun wollte ich jedoch fragen, ob es auch bloß eine Frage der Zeit ist, bis man das Buch über Amazon Prime bestellen kann, oder müssen dafür bestimmte Dinge in die Wege geleitet werden, damit diese Option für das Buch verfügbar ist.

Vielen Dank und liebe Grüße thanks:
Marcel

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.