Franz Josef Brüseke

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Franz Josef Brüseke
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2019, 20:57
Wohnort: Florianópolis/Brasilien

Franz Josef Brüseke

von Franz Josef Brüseke (11.05.2019, 21:20)
geboren 1954 in Hamm/Westfalen, war seit 1987 Professor für Soziologie an verschiedenen Universitäten Brasiliens. Nach langährigen Aufenthalten in Amazonien (Belém) und dem Nordosten Brasiliens (Aracaju) lebt er heute mit seiner deutsch-brasilianischen Familie in Florianópolis/Brasilien. Autor mehrerer Bücher über Entwicklungsfragen und Techniksoziologie. Widmet sich zur Zeit der Belletristik über deutsche Migration nach Lateinamerika.

Homepage: http://www.gringoglobal.net

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.