Korrektur nach einer Veröffentlichung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Mondwolke
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2019, 08:10

Korrektur nach einer Veröffentlichung

von Mondwolke (03.06.2019, 08:17)
Ich habe in 2015 ein Buch veröffentlicht und habe jetzt gemerkt, daß ich Daten meiner Mutter falsch angegeben habe. Ist es möglich, daß BOD diese Daten (in der Fußnote) korrigieren kann, da ich nicht eine Neuauflage machen möchte. Außerdem hat mein früherer Computer den Geist aufgegeben, so daß ich auch nicht mehr das Layout habe.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3141
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Korrektur nach einer Veröffentlichung

von Monika K. (03.06.2019, 12:08)
Mondwolke hat geschrieben:
Ich habe in 2015 ein Buch veröffentlicht und habe jetzt gemerkt, daß ich Daten meiner Mutter falsch angegeben habe. Ist es möglich, daß BOD diese Daten (in der Fußnote) korrigieren kann, da ich nicht eine Neuauflage machen möchte. Außerdem hat mein früherer Computer den Geist aufgegeben, so daß ich auch nicht mehr das Layout habe.


Am besten kontaktierst du direkt den BoD-Kundendienst.
Ich habe noch nie gehört, dass solche Änderungen ohne Neuauflage möglich sind, aber vielleicht hast du Glück, und sie können dir die PDF-Datei zur Verfügung stellen, die du damals hochgeladen hast.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.