Buch der Schatten

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
MariaMarmelade
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2007, 11:07
Wohnort: Berlin

Buch der Schatten

von MariaMarmelade (08.06.2019, 12:21)
Spätestens seit der TV-Serie 'Charmed' wissen wir, Hexen benutzen ein Buch der Schatten. Einmal abgesehen von der TV-Serie und ihrer Fiktion eines Buchs der Schatten, enthält es normalerweise eine Menge Sprüche, Tabellen und Rezepte und gilt als Tagebuch einer Hexe.
Wichtig ist es aber, dabei zu bedenken, dass Hexen, Magier und Schamanen sich auf die spirituellen Naturkräfte beziehen, von denen der moderne Mensch zu seinem Unglück heutzutage nichts mehr wissen will. (Marietta Slomka äußerte sich unlängst öffentlich im TV in abfälliger Weise über Rudolf Steiner sinngemäß: "Der glaubte ja auch noch an Naturgeister")
Wenn jemand Hexe, Magier und Schamane werden will, muss er daher zuerst die spirituelle Kraft seiner eigenen Natur wieder entdecken und die Angst vor der 'Wildnis' verlieren.
Genau darum geht es: Wie kann man seine Angst verlieren? Dafür brauchen wir das 'Buch der Schatten'. Es hilft, sich daran zu erinnern, welche spirituellen Werkzeuge bei der Auflösung von 'Schatten' (Jung) geholfen haben und welche magischen Handlungen von Erfolg gekrönt waren.

Ich päsentiere euch das etwas andere 'Buch der Schatten', ein Ratgeber für das Seelenheil, was euch ermutigen wird, euren eigenen Weg durch die 'Wildnis' zu suchen und zu gehen.
Shakti Morgane, Buch der Schatten, ISBN 9783739234748, Neuerscheinung 3.6.2019
Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinblickt.
Georg Christoph Lichtenberg

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.