Sei klug - Entferne deine Haare für immer

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Blume99
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Sei klug - Entferne deine Haare für immer

von Blume99 (12.06.2019, 17:08)
"Haare können fies sein: Dunkel zeichnen sie sich an den Beinen ab, vorwitzig ringeln sie sich seitlich aus dem Bikini. Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung."
Hallo Liebes Forum,
ja, ich habe es getan! Heute um 15 Uhr habe ich mein erstes Buch fertiggestellt. Seit Jahren blogge ich über meine Haare und konnte es nicht lassen einen kleinen Ratgeber über Haargesundheit und Möglichkeiten zur Entfernung zu verfassen. Morgen werde ich das Buch auf Amazon hochladen und euch davon hier berichten. Liebe Grüße, von Blume aus Berlin

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.