Pia Lorenzo sagt Hallo!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
pialorenzo
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2019, 19:44

Pia Lorenzo sagt Hallo!

von pialorenzo (21.06.2019, 20:10)
Liebe Forenmitglieder,

ein herzliches Hallo zunächst! Ich schreibe euch, um mich und meinen ersten Roman „Ausgerechnet Amaro - Ein Influencer-Roman“ vorzustellen, den ich unter dem Namen Pia Lorenzo geschrieben habe.

Wenn ich nicht Pia bin, bin ich eine Journalistin, die in München arbeitet. Ich habe schon lange davon geträumt einen Roman zu schreiben und nunja, jetzt habe ich es endlich gemacht. Und weil ich nicht warten wollte, bis ich einen Verlag finde, habe ich das eBook selbst rausgebracht.

„Ausgerechnet Amaro“ erzählt die Geschichte von Jana, die überraschend einen renommierten Wettbewerb für Instagram-Influencer gewinnt. Zunächst kann sie ihr Glück kaum fassen, denn es winken ein Sommer im Retro-Camper in Italien, ein Exklusiv-Vertrag mit einem angesagten Fashion-Label und die Aussicht auf richtig viel Kohle als Instagram-Star. Doch bald verwandelt sich ihr Traum in einen Alptraum: Die Modeleute entpuppen sich als Tyrannen, ihr Kumpel, der sie immer so einfühlsam fotografierte, hat einen Unfall und ihre Freundinnen zeigen ihr plötzlich die kalte Schulter. Als der süße aber unnahbare Hannes als Fotograf einspringt, ist Jana kurz davor, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. Denn da ist noch dieser bedrohliche Fremde, der sich hinter einer Wolfsmaske verbirgt und ihr auf Schritt und Tritt auflauert ...

Der Roman kommt als federleichte Sommerlektüre daher, mit Elementen einer Road- und Lovestory, aber auch mit Spannung und Humor.

Mehr über das Buch findet ihr auf meiner Homepage http://www.pialorenzo.de

Solltet ihr noch mehr wissen wollen – immer gerne. Es würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße

Pia
"Ausgerechnet Amaro - Ein Influencer-Roman"

http://www.pialorenzo.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.