Martina Mallon Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


MartinaMallon
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2019, 09:34
Wohnort: Essen

Martina Mallon Vorstellung

von MartinaMallon (24.06.2019, 09:03)
Einen schönen guten Morgen aus Essen wünsche ich euch. Seit ein paar Jahren bin ich Frührentnerin und arbeite an meinen ersten Roman. Ich lebe in einer betreuten WG für Menschen mit einer psychischen Erkrankung.

Ich schreibe Gedichte, die ich auf Gedichteoase veröffentliche und u.a. für unsere Hauszeitung Lesenswert.

Habe immer schon gerne gelesen. Meine Lieblingsautoren sind u. a. Sebastian Fitzek, Corina Bomann sowie Daniel Raifura,
der wie ich aus Essen kommt und bereits mehrere Krimis veröffentlicht hat.

Liebe Grüsse, Martina

Benutzeravatar
Anna J. E.
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2018, 06:51
Wohnort: Zirndorf

Re: Martina Mallon Vorstellung

von Anna J. E. (24.06.2019, 10:56)
Hallo Martina,
ich wünsche dir ein gutes Gelingen mit deinem ersten Roman. Auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung für das Rentnerdasein ;-) welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.