Sabine Reischl - Lebe endlich selbstbestimmt

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Sabine_Reischl
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2019, 09:49

Sabine Reischl - Lebe endlich selbstbestimmt

von Sabine_Reischl (24.06.2019, 10:03)
Ein herzliches Hallo in die Runde cheezygrin

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Sabine und bin gerade dabei, mein erstes Buch zu veröffentlichen. Ich finde es total spannend hier zu sein und freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Euch!

Als Mentalcoach und pferdegestützter Coach habe ich mich den Themen Persönlichkeitsentwicklung verschrieben und genau darüber handelt auch mein erstes Buch love1

Bucheinband_Endfassung.gif
Als kleinen Vorgeschmack lasse ich mal mein Buchcover hier
cheezygrin

LG Sabine

Benutzeravatar
Anna J. E.
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2018, 06:51
Wohnort: Zirndorf

Re: Sabine Reischl - Lebe endlich selbstbestimmt

von Anna J. E. (24.06.2019, 10:57)
Hallo Sabine,
willkommen hier und viel Erfolg mit deinem Buch. welcome:

Leon
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2019, 21:46

Re: Sabine Reischl - Lebe endlich selbstbestimmt

von Leon (25.06.2019, 22:13)
Hallo, liebe Sabine


Mein Name ist Leon, ich bin auch hier neu. Ich freue mich auf dein Buch. Ich wünsche dir viel Glück mit der Veröffentlichung.

Sabine_Reischl
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2019, 09:49

Re: Sabine Reischl - Lebe endlich selbstbestimmt

von Sabine_Reischl (15.07.2019, 08:23)
Hallo Ihr Lieben love1

erstmals vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung! Ich freue mich riesig.

Nun ist es auch soweit und mein Buch ist verfügbar.

https://www.bod.de/buchshop/lebe-endlic ... 3739244099

Herzliche Grüße
Sabine

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.