Zwei Verlage

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Benutzeravatar
Piero64
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2016, 13:57
Wohnort: Philippinen

Zwei Verlage

von Piero64 (09.07.2019, 11:27)
Hoi Zämma
Ich möchte ein englisches Sachbuch über zwei Verlage vertreiben.
Das Papierbuch über Amazon und das E-Book über BoD.
Geht das?

Der Grund ist sehr einfach. Amazon vertreibt Papierbücher sehr schnell über die ganze Welt und muss weniger damit rechnen dass die Meldung „Derzeit nicht Verfügbar“ kommt.
Mit BoD kann ich ein E-Book vertreiben, das mit allen gängigen Geräten gelesen werden kann. Ohne irgendwelche Software auf einen Tablett laden zu müssen.
Wenn also jemand in Indien (zum Beispiel) mein E-Book oder Papierbuch will, so bekommt er es auch.
Die Börse druckt kein Geld. Will man einen Cent an der Börse verdienen, so muss man es einem Konkurrenten wegschnappen.

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.