Revenge under Shadows - Band 1

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Stormbreaker
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2019, 09:47

Revenge under Shadows - Band 1

von Stormbreaker (12.07.2019, 09:55)
Hallo zusammen,

Ich möchte hier meinen ersten Teil meiner „Kurzgeschichte“ vorstellen und würde mich über Feedback freuen

https://books.apple.com/de/book/band-1-revenge-under-shadows/id1465428703?l=de

Oder für alle Kindle Leser

https://www.amazon.com/Revenge-under-Shadows-Flugzeugabsturz-German-ebook/dp/B07TC3QKRG/ref=sr_1_1?keywords=Revenge+under+shadows&qid=1562917314&s=digital-text&sr=1-1

Also lasst euer Feedback da, auch fragen dürfen gern gestellt werden

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 498
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Revenge under Shadows - Band 1

von Hannelore Goos (12.07.2019, 17:09)
Ist der Text Englisch?
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Stormbreaker
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2019, 09:47

Re: Revenge under Shadows - Band 1

von Stormbreaker (13.07.2019, 00:57)
Hi,

Nein, der Text ist auf deutsch

Wie kommst du auf Englisch?

Lg

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 498
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Revenge under Shadows - Band 1

von Hannelore Goos (13.07.2019, 09:26)
Weil der Titel Englisch ist.
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Stormbreaker
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2019, 09:47

Re: Revenge under Shadows - Band 1

von Stormbreaker (15.07.2019, 15:53)
Achso, nein ich habe ihn doppelsprachig benannt.

Revenge under Shadows
Rache unter den Schatten

holz
Beiträge: 370
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re: Revenge under Shadows - Band 1

von holz (16.07.2019, 12:15)
Für mich ist das Werk noch nicht reif zur Veröffentlichung.
Viele Fehler (Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung).

Beginnt schon im Klappentext, dem alle Kommas fehlen:
- "spektakuläres auf und ab" (richtig: Auf und Ab)
- "von einer ...Erwachsenen Frau erzählt" (richtig: erwachsenen Frau)

In der Leseprobe (Amazon):
- "Auffallend war ein Tattoo, welches sie am unten [sic] Handgelenk hatte." (gemeint war wohl "unten am Handgelenk" oder "am unteren Handgelenk")

- "Dazu trug sie eure [sic] runde Brille. Passend dazu trug Sie ein Kleid. Es war oben Türkisblau und mit kleinen Perlen versehen. Untenrum war das Kleid Pechschwarz. Dazu trug Sie schwarze Absatzschuhe." ( In diesem kurzen Absatz 3 x trug wirkt wenig gekonnt. Statt "eure" sollte es sicher "eine" heißen, oder?)

- "daneben Stand ein Datum..." (richtig klein: stand ein Datum)

- "Ich würde mich sehr über Ihr kommen freuen" (richtig groß: Kommen)

- "Diese sollte in 2 Tagen statt finden." (richtig zusammen: stattfinden)

- "Die Polizisten, haben gesagt, dass..." (hier nach Polizisten ein Komma zu viel)

Generell und unabhängig von deinem Werk:
Bei Anfängertexten fallen immer die ellenlangen Beschreibungen auf, bis hin zur Farbe der Schnürsenkel. Reine Zeilenschinderei, wenn keine Bedeutung für die Geschichte erkennbar.

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.