Testleser gesucht, vieleicht auch mehr

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


AnnemiesWelt
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2019, 23:46

Testleser gesucht, vieleicht auch mehr

von AnnemiesWelt (22.07.2019, 00:09)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin blutige Anfängerin, jedoch nicht völlig talentfrei, wie ich behaupten würde.
Aus diesem Grund suche ich nun Testleser für mein erstes beendetes Buch, um mir in erster Linie Fremdmeinungen einzuholen. Freuen würde ich mich, wenn sich daraus eine konstante Testlesergruppe entwickeln würde, in der ich Menschen finde, die ich öfters mal mit Fragen löchern kann und die mir eine ehrliche Meinung zu dem geben, was ich da so zusammen texte. Ich suche Leute, die mich motivieren, wenn ich mal wieder eine Schreibblockade habe oder mir einen Arschtritt geben, wenn er gebraucht wird.
Da ich aber am Anfang stehe und noch mit vielem hadere, würde ich mich schon sehr darüber freuen, wenn ich hier Menschen finde, die mal in das reinlesen, was ich bisher habe und mir ihre ehrliche Meinung geben. Mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Info zu meinem Buch:
Titel: Games of my life
Genre: Schwer einzuordnen, aber ich denke Dark Romance trifft es am Besten
Wörter: ca. 66000
geplant als Mehrteiler, jedoch besteht dazu nur ein extrem kleiner Plot
Ich-Erzähler mit wechselnden Perspektiven
unlektoriert
Format, außer Print, kann frei gewählt werden, da ich mit Papyrus arbeite

Falls Unschlüssigkeit besteht, kann ich für den Anfang auch nur eine Leseprobe schicken.
Sollte Interesse bestehen, dann schreibt mit gerne eine Nachricht oder eine Mail an AnnemiesWelt@hotmail.com
Über jede Hilfe würde ich mich riesig freuen.

Lg Annemie

AngieZZ
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2019, 17:35

Re: Testleser gesucht, vieleicht auch mehr

von AngieZZ (24.10.2019, 17:43)
Liebe Annemie,

ich habe erst heute durch Zufall diese Seite und damit auch deinen Post gefunden.

Ich würde mich wirklich dafür interessieren, dein Skript zu lesen. Lesen ist meine Leidenschaft.

Derzeit bin ich in der gleichen Situation wie du. Mein Buch, das ich zur Zeit schreibe, steht kurz vor der Beendigung. Allerdings geht es hier um ein ganz anderes Genre. Vielleicht können wir uns ja zu einem späteren Zeitpunkt mal darüber 'unterhalten'

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören

Liebe Grüße
Angie

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.