Wolfsbau

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Tobias Haars
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2019, 11:15

Wolfsbau

von Tobias Haars (06.08.2019, 11:42)
Liebe Community,

nach mehrjährigem Schreiben, Recherchieren und Phantasieren, nach dem Überwinden etlicher Schreibblockaden, vielem Umformulieren, radikalem Streichen und nervtötendem Korrekturlesen, nach diversen schlaflosen Nächten und kontinuierlicher Realitätsflucht darf ich Euch/Ihnen voller Freude meinen ersten Roman „Wolfsbau“ präsentieren:

Im Mittelpunkt der fiktiven Geschichte steht der 23-jährige Theo, der sich gemeinsam mit seinem besten Freund Maik auf eine lang ersehnte Reise entlang der amerikanischen Westküste begibt. Für den schüchternen und tollpatschigen BWL-Studenten soll es der nächste Schritt zu mehr Eigenständigkeit und Selbstsicherheit sein. Als der extrovertierte Frauenheld Maik ein Date mit zwei jungen Frauen im schillernden Las Vegas vereinbart, muss sich Theo auch prompt seinen Selbstzweifeln stellen. Vor allem die 21-jährige Julia weckt bisher unbekannte Gefühle in Theo und stellt seine Welt komplett auf den Kopf. Doch dann verschwindet die hinreißende Julia spurlos und stürzt den verzweifelten Theo in ein schier undurchdringbares Gefühlschaos. Eine mysteriöse Entdeckung im verwüsteten Hotelzimmer der Freundinnen erweckt einen ungeheuerlichen Verdacht und führt Theo und Maik geradewegs auf eine riskante Suche in eine völlig fremde und erbarmungslose Welt. Es beginnt ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit, der die beiden Freunde immer tiefer in einen bedrohlichen Sog des Verbrechens, der Gewalt und des Grauens zieht.

In „Wolfsbau“ geht es um Freundschaft, Loyalität, dem Überwinden persönlicher Grenzen und Ängsten sowie dem Glauben an sich selbst. Es geht aber auch um Verlangen, Liebe sowie dem Erleben psychischer und physischer Extreme. Dass alles gepaart mit einer unwirklichen Umgebung, menschlichen Abgründen und exzessiver Gewalt ist eine explosive und mitreißende Mischung, die den Leser in ihren Bann ziehen wird.

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen und würde mich über ein Feedback/eine Bewertung sehr freuen.

Ab sofort erhältlich unter:

https://www.bod.de/buchshop/wolfsbau-to ... 3743117501

oder

https://www.amazon.de/dp/3743117509/ref ... sDb5KQSBS0

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.