Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


carlauch
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2017, 18:10

Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von carlauch (06.08.2019, 16:48)
Hallo!

Hab hier einen alten Titel, der damals noch ohne Ebook erschien. Wenn ich nun auf mybod "Neuauflage" klicke, stehen da zwar die üblichen Produkte mit Ebook zur Auswahl, aber ich danach ist vom Ebook keine Rede mehr und ich kann auch keinen Preis festlegen.

Mach ich was falsch?

carlauch
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2017, 18:10

Re: Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von carlauch (23.08.2019, 00:10)
Ok, hab mich mal an den Support gewendet. Falls jemandem aber noch was einfällt, bitte gern.

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 37
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von Daniel Spieker (28.08.2019, 23:44)
Hi Carlauch,

ich hab es immer so gelöst, dass ich das Ebook extra gemacht habe, also einmal BoD Classic und dann nochmal Ebook angewählt und damit zwei Projekte (dann musste ich bei einer reinen Ebookneuauflage nichts zahlen). Das wird dann automatisch hinzugefügt bei Amazon bspw. (möglicherweise haben kleine Shops Probleme damit, habe jetzt nicht jeden einzelnen Shop überprüft).

Hoffe, das hilft.
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

carlauch
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2017, 18:10

Re: Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von carlauch (31.08.2019, 01:27)
Ja, so hats der Support auch mitgeteilt, wenn ich das richtig verstanden hab.

Eine weitere Frage: Wenn die alte Fassung neben der neuen weiterhin erhältlich sein soll, macht man einfach ein komplett neues Buch mit eigener ISBN, richtig?

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 37
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von Daniel Spieker (31.08.2019, 02:56)
Jep, aber wenn der Titel gleich ist, packt Amazon das idR zum anderen Buch automatisch dazu
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

carlauch
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2017, 18:10

Re: Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von carlauch (31.08.2019, 03:54)
Gut zu wissen, danke dir vielmals.

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 37
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: Neuauflage eines alten Comfort-Titels mit Ebook

von Daniel Spieker (31.08.2019, 13:43)
Gern thumbbup
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.