DarkSky - SciFi Roman fürs Kino oder Streaming ....

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


DarkSkyWriter
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2019, 20:06

DarkSky - SciFi Roman fürs Kino oder Streaming ....

von DarkSkyWriter (08.08.2019, 20:29)
Hallo,
nachdem mein erster Roman "DarkSky - Die fremde Bedrohung" nun schon fast zwei Jahre im Verkauf ist, wird es wohl mal Zeit, hier ein paar Worte darüber zu schreiben.
DarkSky ist der erste Teil einer SciFi-Thriller Trilogie. Teil 2 ist gerade in Arbeit und kommt hoffentlich noch vor Weihnachten in die Regale. Wir ihr alle wisst, ist es eine Menge Arbeit so ein Buch fertigzustellen – bis man selbst damit zufrieden ist und sagt "Ja, so kann es bleiben."

Bild

Hier könnt ihr Euch das Buch auf Amazon anschauen:
https://www.amazon.de/dp/3749464936/?coliid=I1VBK2UJHMW15M&colid=3E6KPKS3AHEWT&psc=1

Im Augenblick bin ich auch noch damit beschäftigt einen ersten Entwurf eines Drehbuchkonzepts zu lesen. Kurz nach dem Erscheinen des Buchs, ist nämlich etwas passiert, das es eigentlich nur im Film gibt. Ein Filmproduzent hat mich angerufen und um ein Treffen geben. Er war auf DarkSky über eine Kurzmitteilung bei Spiegel Online gestoßen und ihm hat gefallen, dass meine Geschichte am CERN, dem Forschungslabor für Teilchenphysik, in der Schweiz spielt. Buch bestellt, gelesen und so saßen wir einige Wochen später in einen Restaurant in Stuttgart und haben über eine Verfilmung von DarkSky gesprochen. Echt verrückt!
Die Planung für eine Serie fürs Fernsehen oder Streamingdienst sind fortgeschritten und es gibt bereits eine erste Version eines Serienkonzepts.
Manchmal macht das Leben echt verrückte Sachen mit einem!

Viele Grüße
Bernd Stöhr


Klappentext:
Am CERN Forschungslabor für Teilchenphysik in der Schweiz laufen die Vorbereitungen für das Experiment DarkSky auf Hochtouren. Mit DarkSky soll die Existenz der Dunklen Materie nachgewiesen werden. Obwohl das Labor mit einer neuen Überwachungstechnologie ausgestattet ist, gelingt es Unbekannten, in das Labor einzudringen und Daten zu manipulieren. Der Erfinder des Systems, Dr. Henning Finnley, und seine geniale Chefentwicklerin, Dr. Priya Singh, müssen herausfinden, wie ihr System umgangen wurde. Als eine außer Kontrolle geratene Drohne der USA ihren Wagen in die Luft jagt, können sich beide nur in letzter Sekunde retten. Bei ihren Ermittlungen zu den Vorfällen machen sie eine entsetzliche Entdeckung, die den ganzen Planeten zerstören könnte.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.