Stefanie Möller

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


StefanieMöller
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2019, 08:18
Wohnort: Nordholz

Stefanie Möller

von StefanieMöller (16.08.2019, 12:53)
Hey ihr Lieben,

Ich bin Stefanie Möller und bin 35 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Nordholz, das liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven hoch im Norden. Ich kann euch sagen es ist wirklich schön hier. Geboren bin ich allerdings in Berlin, dann hat es mich irgendwann nach NRW und dann Nähe Leipzig verschlagen. Aber nirgends war es so schön wie hier. Frei nach dem Motto: Hier bin ich, hier bleibe ich! :lol:
Mein erster Roman Hope! Dreams! Reality! ist seit dem 6.8.2019 auf dem Markt und ich platze vor Stolz. Seit meiner Kindheit wollte ich immer wieder Bücher schreiben. Viele angefangene Geschichten liegen noch getippt von einer Schreibmaschine in meinen Regal. Oder sie tummeln sich auf meinen Festplatten. Es sollte aber nie soweit kommen, das ich sie zu Ende bringe, geschweige denn veröffentliche. Das sollte sich Anfang des Jahres ändern. Ich setzte mir das Ziel die Geschichte, die ich im Kopf hatte zu Ende zu schreiben. Ich habe mit den Charakteren im Buch zusammen gelacht und geweint. Ich habe mitgefiebert und manchmal hat mein Herz "Neeeein" geschrien und mein Kopf "Jaaaaa".
Die letzten Wochen dann zur veröffentlichung waren unglaublich stressig und aufregend. Ich habe sowohl das Buchcover als auch das lektorieren selbst gemacht. Ich hatte natürlich die Hilfe meiner Testleser. Mein Ziel ist es zu schauen, wie meine Geschichte ankommt. Aus Hope! Dreams! Reality! soll eine Buchreihe werden. Jedes Buch an sich wird abgeschlossen sein. Aber die Nebencharaktere aus den vorigen Bänden sollen dann zu Hauptdarstellern werden. Und so wird jedes Buch vier neue Hauptcharaktere haben. Soweit der Plan! book:
Ich freue mich darauf mit diesem Projekt zu wachsen. Ich weiß vieles ist noch nicht perfekt, aber was ist schon perfekt! cheezygrin

Ich grüße euch Herzlich

"Die Neue in der Runde"

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.