Impressum zerschossen

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Kevin-Godehard
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2019, 07:07

Impressum zerschossen

von Kevin-Godehard (09.09.2019, 07:13)
Hallo zusammen.

Eine Frage, zu der ich im Forum keine Antwort gefunden habe: Ich habe mit dem BoD-Editor ein E-Book erstellt.

Jetzt ist das Impressum zerschossen. Die Überschrift ist weg, der Einzug anders als bei allen anderen Seiten.

Leider kann ich die Seite "Impressum" nicht löschen und neu erstellen. Was kann ich tun?

Danke und Gruß.
Kevin-Godehard

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: Impressum zerschossen

von Daniel Spieker (11.09.2019, 16:55)
Einen anderen Stil auswählen? Also klingt so als würde, dies das Problem lösen.
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.