Harfenklang - Ein Märchen über die Kraft der Musik

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


MirellaBurri
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2019, 10:08

Harfenklang - Ein Märchen über die Kraft der Musik

von MirellaBurri (15.09.2019, 10:39)
Guten Tag

Mein Name ist Mirella Burri. Ich bin Inhaberin und Betriebsleiterin der Kindertagesstätte Miabiala in Bern. Ich liebe es, gemeinsam mit den Kindern zu fabulieren und in Märchenwelten einzutauchen. So sind in den letzten Jahren, inspiriert durch die Kinder, drei Bücher entstanden.

Für die neueste Buchveröffentlichung habe ich mich für BoD entschieden und ich bin gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird.

»Harfenklang« ist ein Märchen für Jung und Alt, für Zuhörer oder Leser, die Freude an phantastischen Geschichten und am Zauber der Musik haben. Es eignet sich besonders als Vorlesebuch für Kinder ab 6 Jahren. Zum gemeinsamen Musizieren liegt der Geschichte das passende Lied bei.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Buch:
»Fingal schaute dem Mädchen tief in die Augen. In diesem Moment war all die Angst aus Emily Gesicht gewichen und sie wusste, dass sie am richtigen Ort war. Sie war bei Fingal, dem weißen Fremden.«

Die Links zum Buch (Printbook und E-Book):

https://www.bod.de/buchshop/harfenklang ... 3749450589

https://www.amazon.de/Harfenklang-Märch ... 150&sr=8-1


Harfenklang.jpg

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: Harfenklang - Ein Märchen über die Kraft der Musik

von Daniel Spieker (15.09.2019, 22:23)
Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

Bytesammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2018, 05:12

Re: Harfenklang - Ein Märchen über die Kraft der Musik

von Bytesammler (26.10.2019, 12:55)
Der Auszug ist aber äusserst sehrkurz book:
Wir haben aus der Erde die Hölle für Tiere gemacht. Hilf mit, das zu ändern.
http://www.live-counter.com/weltweit-getoetete-tiere/

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.