Devon Wolters stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Devon Wolters
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2019, 05:39

Devon Wolters stellt sich vor

von Devon Wolters (02.10.2019, 05:45)
Na dann - hi, ich bin Devon!
Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit einigen Jahren. Mittlerweile habe ich 3 Bücher veröffentlicht - Blaue Tulpen, Restmensch (zusammen mit Daniel Spieker) und Endpunkt.
Aber ich bin nicht nur Autor, sondern auch Sprecher. Seit ich 13 bin lade ich meine Geschichten als Hörbücher oder Hörspiele auf Youtube hoch, früher noch unter dem Namen "Helchastor", inzwischen unter meinem echten Namen.
Mittlerweile sind einige Dutzend Vertonungen von mir auf Youtube, und die Hörbücher zu meinen anderen Büchern auf Spotify, Audible, etc.
Ich schreibe hauptsächlich im Horror Bereich - meistens hat es auch Fantasy oder Sci-Fi Einflüsse, aber das variiert stark. Jedenfalls ist es eigentlich immer düstere Literatur, so viel kann ich sagen.

Also an sich war es das zu mir - ich freue mich drauf, mich mal ein bisschen durchs Forum zu klicken und zu schauen, was es hier so gibt!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.