Devon Wolters stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Devon Wolters

Devon Wolters stellt sich vor

von Devon Wolters (02.10.2019, 05:45)
Na dann - hi, ich bin Devon!
Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit einigen Jahren. Mittlerweile habe ich 3 Bücher veröffentlicht - Blaue Tulpen, Restmensch (zusammen mit Daniel Spieker) und Endpunkt.
Aber ich bin nicht nur Autor, sondern auch Sprecher. Seit ich 13 bin lade ich meine Geschichten als Hörbücher oder Hörspiele auf Youtube hoch, früher noch unter dem Namen "Helchastor", inzwischen unter meinem echten Namen.
Mittlerweile sind einige Dutzend Vertonungen von mir auf Youtube, und die Hörbücher zu meinen anderen Büchern auf Spotify, Audible, etc.
Ich schreibe hauptsächlich im Horror Bereich - meistens hat es auch Fantasy oder Sci-Fi Einflüsse, aber das variiert stark. Jedenfalls ist es eigentlich immer düstere Literatur, so viel kann ich sagen.

Also an sich war es das zu mir - ich freue mich drauf, mich mal ein bisschen durchs Forum zu klicken und zu schauen, was es hier so gibt!

Zurück zu „Autorenportraits“