Hauke Schrills - ich stelle mich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Hauke
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2019, 06:56
Wohnort: Stadt Zons

Hauke Schrills - ich stelle mich vor

von Hauke (06.10.2019, 19:27)
Hallo
Seit Kurzem darf ich mich auch Autor nennen.
Ich bin stolze 60 Jahre alt, männlich (ist bei meinem Vornamen nicht jedem klar) und habe vor kurzem meinen ersten Roman geschrieben.
In meiner bisherigen Vita deutete nichts darauf hin, dass ich einmal ein Buch schreiben werde:
Schule / Studium / selbständiger Kaufmann und jetzt Autor?

Sicher, ich liebe Bücher. Vor allem Science Fiction und Fantasy. Wahrscheinlich habe ich deshalb meinen Roman in diesem Bereich angesiedelt.
Es ist ein dystopischer Roman mit dem Titel Rift und ich haben ihn auf BoD veröffentlicht. Es war zwar viel Arbeit, aber es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich schon an dem nächsten sitze.

So bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde wohl in Zukunft öfters hier auftauchen.
Bis bald

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.