Geschichten aus der Welt nach dem Letzten Krieg – Die Schwarmkönigin

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Ryek

Geschichten aus der Welt nach dem Letzten Krieg – Die Schwarmkönigin

von Ryek (07.10.2019, 07:49)
Ihr könnt mich Guja nennen.

Ich wurde nicht auf der Erde geboren, sondern auf Harain. In einer Enklave, in der die Erdenmenschen leben, die dort im Letzten Krieg interniert wurden. Die Menschen, die den Letzten Krieg angefangen haben, haben ihn verloren. Nur der Gnade der Sieger ist es zu verdanken, dass es noch Menschen auf der Erde gibt. Wenn es denn eine Gnade war.

Ich habe Gerüchte gehört, ich hätte unter fernen Sternen dafür gekämpft, dass die Erde in der Liga der Raumfahrenden Völker nicht in Vergessenheit gerät. Das ist nicht wahr. Das Gegenteil ist der Fall. Und auch das ist nicht wahr.

Ich erzähle euch eine Geschichte aus der Welt nach dem Letzten Krieg.

Meine Geschichte.

Bild

„Die Schwarmkönigin“ ist komplett in der Ich-Perspektive der Protagonistin geschrieben.

Die Handlung liegt zeitlich vor den bisher erzählten drei Geschichten Tabula Rasa, Spes Impavida, Monstra Coelorum, die derzeit nicht im Handel sind. Es ist kein Vorwissen über den Weltenbau erforderlich. Wer die Reihe schon kennt, wird weitere interessante Einblicke erhalten. Ich habe vor, die bisher geschriebenen Teile ebenfalls als Print zu veröffentlichen; bisher waren sie als E-Book erhältlich.

Link zum Buch:
And now for something completely different …

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“