Ryek Darkener

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Ryek
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2018, 07:31

Ryek Darkener

von Ryek (07.10.2019, 08:13)
Hallo!

Nachdem ich nun meinen zweiten Roman bei BoD als Print veröffentliche, könnte ich mich ja einmal vorstellen. ;)

Mein Autorenleben begann ungefähr 2007, mit dem Veröffentlichen von Kurzgeschichten zu einer Spielewelt in Foren. Irgendwann habe ich diese dann zusammengesetzt und festgestellt, das sie – hintereinander gelesen – einen kurzen Roman ergaben.
Seither schreibe ich regelmäßig, in der Hauptsache Science Fiction und Urban Fantasy. "Geschichten aus der Welt nach dem Letzten Krieg" ist mein Mega-Projekt, eine SciFi Saga mit bisher stark dystopischen Zügen, die ich 2012 zu schreiben begonnen habe. Bisher gibt es vier Bände, das Ende ist offen.
And now for something completely different …

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.