dark flourescense - Cover

Stellt euren Coverentwurf vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
Sven Krohn
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2019, 21:15
Wohnort: Rostock

dark flourescense - Cover

von Sven Krohn (17.10.2019, 21:30)
Hallo und hi, wie findet Ihr dieses Cover?
(Darstellung zur Ansicht komprimiert)
Dateianhänge
dark flourescense Meinung.jpg

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3172
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: dark flourescense - Cover

von Monika K. (21.10.2019, 17:16)
Dieses Cover trifft meinen Geschmack. Sowohl das Motiv als auch die Farbgestaltung finde ich sehr ansprechend. Drei Punkte fallen mir auf: Die Schrift geht in dem schwarzen Bereich unter, das E-Book-Cover könnte auf einem Reader zwischen den anderen Büchern untergehen, und die Schrift des Klappentexts passt nicht so richtig zu den anderen Schriften, finde ich.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5475
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: dark flourescense - Cover

von mtg (21.10.2019, 17:25)
Wie ich das Cover »finde«, ist sekundär. Ich kann nämlich nix lesen, weil der Schwarz-Anteil viel zu groß ist. Aber ich bin eh nicht Zielgruppe …

Benutzeravatar
Sven Krohn
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2019, 21:15
Wohnort: Rostock

Re: dark flourescense - Cover

von Sven Krohn (21.10.2019, 19:55)
Hey, vielen Dank für die Tipps :-) ich will mal sehen was sich machen lässt.

Zurück zu „Coverfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.