Cover für einen Roman über Nachhaltigkeit und mehr

Stellt euren Coverentwurf vor und holt euch Feedback der BoD Community.


P10
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019, 15:06

Cover für einen Roman über Nachhaltigkeit und mehr

von P10 (19.10.2019, 15:37)
Hallo an alle,
unser Roman handelt von Bruno, der in seinem Ruhestand in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort versuchen will, sein elterliches Haus zu erhalten und nachhaltig zu leben. Er verknüpft die Entwicklungsgeschichte des Protagonisten mit ökologischen Themen. Das Haus steht in der "Pfarrgasse 10" und wird von Bruno mit "P10" abgekürzt, daher kommt das "P10" auch im Titel vor.
Spricht euch das Cover an? Es ist mein erster Versuch …
Danke für alle Rückmeldungen, liebe Grüße
Bettina

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5675
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Cover für einen Roman über Nachhaltigkeit und mehr

von Siegfried (19.10.2019, 15:52)
P10 hat geschrieben:
Spricht euch das Cover an? Es ist mein erster Versuch …


Äh ... und wo ist das Cover? zwinker::
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

P10
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019, 15:06

Re: Cover für einen Roman über Nachhaltigkeit und mehr

von P10 (19.10.2019, 22:01)
Würde mich auch interessieren, warum ich es nicht hochladen kann. Bin über "Dateianhänge" gegangen.

Zurück zu „Coverfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.