MEHR als NUR eine Geschichte - Weihnachten bei Tante Wanda

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


SYLVIAMcK
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2019, 13:11

MEHR als NUR eine Geschichte - Weihnachten bei Tante Wanda

von SYLVIAMcK (31.10.2019, 13:15)
Liebe Leserin! Lieber Leser!

Dieser Roman, der zur Weihnachtszeit in New York seinen Anfang nimmt, hat es wahrlich in sich.

Lest bitte den Klappentext:

Während Sam, ein angesehener Kunstexperte, heiklen beruflichen Pflichten nachkommen muss, reist seine Ziehtochter Allyssa ausgerechnet über die Weihnachtsfeiertage mit allerlei konfliktträchtigen Fragen ihre tödlich verunglückten Eltern betreffend im Gepäck zu ihrer Tante Wanda aufs Land. Kaum angekommen wird sie Zeugin, wie ihr Onkel Jerome, einst ein namhafter Sternekoch, von seiner kranken Gattin tyrannisiert wird, darüber hinaus setzt die mit allem überforderte Farmerin alles daran, die tragischen Geschehnisse von damals mit ihrer barschen Wesensart unter den Tisch zu kehren. Wird es Allyssa trotz widriger Umstände gelingen, der unfassbaren Wahrheit auf die Spur zu kommen?

Das PLUS dieses Werkes:
Pflegende Angehörige leiden nicht selten unter Depressionen und daraus resultierenden körperlichen Beschwerden. Bitte, glaubt mir, auch ich kann ein Lied davon singen. Aus diesem Grunde habe ich FÜR SIE (lebens)wichtige Internet-Adressen hinzugefügt, die Ihnen hoffentlich helfen werden! SIE SIND NICHT ALLEIN!
:shock::
In Kürze bekommt Ihr wegen der bevorstehenden Weihnachtszeit das E-Book
für 8 Wochen zum Preis von NUR 0, 99 €!
Dateianhänge
Weihnachten_bei_Tante_Wanda.jpg
Weihnachten_bei_Tante_Wanda.jpg (14.26 KiB)
27 mal betrachtet
Viele love1 Grüße

angle: Eure
Sylvia McKaylander

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sandra Angela Erb und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.