Echt zum schnurren - "Gnade für Kater Pauli"

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


SYLVIAMcK
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2019, 13:11

Echt zum schnurren - "Gnade für Kater Pauli"

von SYLVIAMcK (31.10.2019, 13:42)
Liebe Leserin! Lieber Leser!

Jeder, der Katzen liebt, wird diese kleine Geschichte lieben. Das, was Gesine widerfährt in dieser Erzählung, ist der Albtraum jedes Katzenbesitzers. Mir persönlich steht, nur wenn ich daran denke, dass einer meiner Katzen DAS passiert, was der arme Kater Pauli durchmacht, bereits der Angstschweiß auf der Stirn.

Der Klappentext:

Als Gesine beruflich verreisen muss und ein zuverlässiger Catsitter kurzfristig nicht zu bekommen war, begleitet der kleine Kater Pauli sein Frauchen sicher in der Transportbox. Beide haben jedoch nicht mit der Eifersucht ihres Freundes Markus wie auch dessen Begleitung Maja gerechnet, für die Katze nur ein lästiges Anhängsel ist. Urplötzlich wird Pauli in fremder Umgebung ausgesetzt und muss sich, ohne sein verzweifeltes Frauchen, allein zurechtfinden. Zum Glück steht der in Tränen aufgelösten Gesine Jonas zur Seite, der ihr einfühlsam bei der Suche behilflich ist. Werden Kater Pauli und Gesine wieder zueinanderfinden?
Dateianhänge
Gnade_für_Kater_Pauli.jpg
Gnade_für_Kater_Pauli.jpg (20.94 KiB)
25 mal betrachtet
Viele love1 Grüße

angle: Eure
Sylvia McKaylander

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.