Mobbing - Hannah bekommt knochenhart die Kehrseite zu spüren

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


SYLVIAMcK
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.2019, 13:11

Mobbing - Hannah bekommt knochenhart die Kehrseite zu spüren

von SYLVIAMcK (31.10.2019, 13:54)
Liebe Leserin! Lieber Leser!

In dieser Erzählung geht es um eine junge Frau, der das Leben knochenhart zeigt, was im Leben WICHTIG ist.

Lest mal den Klappentext:

Bislang galt Hannah als verwöhntes Biest, die nur allzu gerne Schwächere drangsaliert, doch ihre Einstellung wie auch ihr restliches Leben das ändert sich nach einem Herzversagen schlagartig. Sie benötigt ein neues Herz. Da ihr Zustand von den ehrgeizigen Eltern auf Grund ihrer bisherigen Allüren und Lügen kaum zur Kenntnis genommen wird, reist sie, von ihren früheren Opfern inzwischen im Internet selbst gemobbt, zu ihrem geliebten Onkel an die Nordsee. Dort setzt sich ihre Wandlung zum warmherzigen Menschen durch die Begegnung mit um ihrer früheren Lehrerin fort. Doch lässt das schwache Herz ihr noch ausreichend Zeit, sich mit allen auszusöhnen?
Dateianhänge
Hannahs_Reise_zu_den_Wolken.jpg
Hannahs_Reise_zu_den_Wolken.jpg (9.66 KiB)
38 mal betrachtet
Viele love1 Grüße

angle: Eure
Sylvia McKaylander

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.