Barcode und Cover

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

rwkraemer

Barcode und Cover

von rwkraemer (06.11.2019, 20:16)
Hallo,

mein Buch über griechische Geschichte bekommt ein neues Cover, das mein Bruder, ein Grafiker, für mich angefertigt hat. Der ursprüngliche Preis für das Buch betrug 8,99€. Ich habe nun den Preis auf 8,49€ gesenkt und eine neue ISBN gewählt. Den Barcode habe ich meinen Bruder zugeschickt. Nun habe ich heute die BoD-Seite wieder aufgemacht, und da steht als Preis 8,99€. Offenbar ist der Preis von selbst wieder zurückgesprungen.

Nun bin ich mir nicht mehr sicher, auf welchen Preis sich der Barcode bezieht, den ich meinem Bruder geschickt habe. Ist jemanden von euch so was schon passiert?

rwkraemer

Re: Barcode und Cover

von rwkraemer (06.11.2019, 22:05)
Ich habe mit einer Barcode-Scanner App den Barcode gescannt, da erscheint nur die ISBN. Wenn ich nach den Google-Ergebnissen gehe, braucht es offenbar noch einen zusätzlichen Strichcode für den Preis.

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“