Fiona de Sel

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Fiona de Sel

Fiona de Sel

von Fiona de Sel (09.11.2019, 18:30)
Moin! Fiona de Sel stellt sich vor.

Wie viele Menschen hatte auch ich die Idee für einen Roman. Ich begann zu schreiben, machte eine längere Pause und wollte die Datei schon löschen, doch die Idee ließ mich nicht los. Und so schrieb ich die Story schließlich fertig, nahm all meinen Mut zusammen und veröffentlichte sie über BOD.

Bei mir führte ein lustiges Erlebnis dazu, über Gipsfiguren in einem Museum zu schreiben, die plötzlich lebendig werden. Und so entstand der nun vorliegende Roman.

Ich bin stolz darauf, durchgehalten zu haben. Oft hat es mich Überwindung gekostet, anderthalb Stunden früher aufzustehen, um noch vor Dienstbeginn am Manuskript arbeiten zu können. Doch ich möchte es nicht mehr missen und habe nun mit einem zweiten Band begonnen!

Liebe Grüße aus Norddeutschland!

Zurück zu „Autorenportraits“