„Blut und Gips – gebrochene Museumsgestalten“

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Fiona de Sel

„Blut und Gips – gebrochene Museumsgestalten“

von Fiona de Sel (09.11.2019, 18:33)
Hallo zusammen,

ich möchte hier gern meinen Fantasy-Roman vorstellen, der kürzlich erschienen ist.

Worum geht es:
Mysteriöse Dinge geschehen, sobald Dina an ihrem Manuskript schreibt. Sie textet verbissen weiter, denn sie träumt von der Veröffentlichung ihres Fantasy-Romans (sie ist ein wenig wie ich, haha).

Der Klappentext:
Dina, Aufsichtskraft in einem Museum, verfasst einen Fantasy-Roman. Während sie an dem Text arbeitet, werden aus den starren Gipsfiguren im Museum plötzlich echte Menschen. Quicklebendig und höchst eigenwillig gestalten sie ihr Dasein und greifen ins Geschehen ein. Was ist real, was ist Fiktion?
Doch Dina ist nicht umsonst Schriftstellerin. Kann sie dem Zauber in der Realität ein Ende bereiten? Oder übernimmt die Fiktion das Ruder?

Ein schönes Geschenk zu Weihnachten! Blättert doch einfach mal auf die ersten Seiten.

Liebe Grüße, Fiona de Sel

Hannelore Goos

Re: „Blut und Gips – gebrochene Museumsgestalten“

von Hannelore Goos (10.11.2019, 09:30)
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Fiona de Sel

Re: „Blut und Gips – gebrochene Museumsgestalten“

von Fiona de Sel (11.11.2019, 16:34)
Danke

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“