Liebes Wunder - Tiergeschichten

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Sandra Angela Erb

Liebes Wunder - Tiergeschichten

von Sandra Angela Erb (10.11.2019, 11:39)
Hallo,

vor 2 Wochen ist mein Erstlingswerk: "Liebes Wunder - hier ist Welpe Zissy" erschienen. Es ist geeignet für Tierfreunde und für Kinder ab ca. 10 Jahren. 50 Prozent meiner Marge kommen der Tierhilfe Korfu e.V. zugute

https://www.bod.de/buchshop/liebes-wund ... 3749499205

Zum Inhalt:
Welpe Zissy wurde als Streunerin in Griechenland geboren und ist früh auf sich alleine gestellt. Sie macht Erfahrungen mit verschiedenen Menschen, Wildtieren und Katzen. Zissys große Vorbilder sind die Hundebrüder Ping und Pong, denen sie sich anschließen möchte. Das Leben auf der Straße verläuft turbulent. Trotz vieler Gefahren und Zeiten großer Not findet der kleine Hund stets zurück zur Lebensfreude.
Und schließlich geschieht ein Wunder...

Mit Tusche-Illustrationen von Rosemarie Goerke zum selbst ausmalen.

Über feedback würde ich mich sehr freuen. Danke!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“