In die Schweiz liefern oder in Deutschland abholen

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Monika-circle
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2019, 14:18
Wohnort: Schweiz

In die Schweiz liefern oder in Deutschland abholen

von Monika-circle (27.11.2019, 14:42)
Liebe SchweizerInnen,

wie lasst ihr euere Bücher liefern, holt ihr sie in Deutschland irgendwo ab und wenn ja wo?
Ich wohne in Schlatt TG Schweiz sehr nahe an der deutschen Grenze und könnte meine Bücher im Kreis Singen, Gailingen, Jestetten abholen. Brauche ich da eine Privat-Adresse oder wie mache ich das am besten?

Kennt sich da jemand aus?
Hat das schon jemand gemacht?

Herzlichen Dank für euer Feedback :D

Monika

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.