Borreliose Wissen Jahrbuch 2020

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Ute Fischer

Borreliose Wissen Jahrbuch 2020

von Ute Fischer (18.12.2019, 15:34)
Dieses Jahrbuch 2020 ist das 15. in einer Reihe und zugleich das Letzte, weil zwar viele Menschen an Borreliose leiden, aber glauben, dass sie alles Wissen im Internet finden. Ich beschäftige mich aus eigener (früherer) Betroffenheit, als Redakteurin und ehemaliges Vorstandsmitglied des Borreliose Bund intensiv mit dem Thema. In dieser Ausgabe, die mit 220 Seiten besonders umfangreich ist, habe ich wieder das Neuste aus Diagnostik,Therapie, Forschung und Gesundheitspolitik zusammen getragen. Im Internet findet man das nicht; es sei denn, dieses Buch als E-Book.

Andreas78

Re: Borreliose Wissen Jahrbuch 2020

von Andreas78 (03.01.2020, 20:52)
Hallo Ute,

ja leider ist das so, das im Internet auch viel falsches Dargestellt wird. Jeder gibt seinen Senf dazu und alles nur halb wissen. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen Fall von Borreliose und wusste auch nicht richtig damit umzugehen.
Danke für das Buch.

LG
Andreas

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“