Sauber und Trocken - eine Liebesgeschichte

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Ann Kerres
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2019, 13:14

Sauber und Trocken - eine Liebesgeschichte

von Ann Kerres (29.12.2019, 21:40)
Mein Romanheld heißt Johannes und ist der Sohn eines erfolgreichen Bauunternehmers. Eines Abends ist er mit seiner Geschichte bei mir aufgetaucht und hat mir keine Ruhe gelassen, bis ich sie aufgeschrieben hatte.

Nach einer langen Nacht in Clubs muss er sich eingestehen, dass er sein Leben nicht mehr wirklich im Griff hat. Da ist seine Trinkerei, die in letzter Zeit außer Kontrolle geraten ist. In der lokalen Baubranche häufen sich die Skandale. Und Johannes hat den Überblick verloren, was in seinem Geschäftsbereich in der Baufirma eigentlich genau passiert. Aber jetzt muss er erst mal versuchen, für das hauseigene Sommerfest heute Abend fit zu werden. Schließlich sind dort alle wichtigen Leute versammelt und er sollte einen halbwegs passablen Eindruck hinterlassen.

Schafft es Johannes sich seinen Problemen zu stellen? Und wird ihm Monika Reichenwaller, die Klimaschutzmanagerin der Stadt dabei zur Seite stehen?

Der Roman hat ca. 340 Seiten und ist bereits erhältlich.

https://www.thalia.de/suche?filterPATHR ... Ann+Kerres

Kontakt: AnnKerres@online.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.