Template oder liebevoll selbst gestaltet...

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Überich
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2018, 14:12

Template oder liebevoll selbst gestaltet...

von Überich (22.01.2020, 14:18)
Hallo,

bislang habe ich nur mit Verlagshäusern zusammengearbeitet, spiele aber schon lange mit dem Gedanken, unter die Selfpublisher zu gehen.
Jetzt wurde ich auf einen Autorenkalender hingewiesen, bei dem mir vor allem die tolle Gestaltung aufgefallen ist:

[url]https://www.amazon.de/Social-Kalender-Autoren-Autorinnen-Social-Media-Auftritt/dp/3749480346
[/url]

Ist so eine Gestaltung bei BOD auch mittels eines Templates möglich, oder muss ich dies gesondert erstellen?
Bin dankbar für jeglichen Tipp in diese Richtung gehend!

Vielen herzlichen Dank
Überich

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.