Bettina Dyes stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Bettina Dyes
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2020, 14:29

Bettina Dyes stellt sich vor

von Bettina Dyes (25.01.2020, 13:09)
Ein herzliches Hallo an alle hier!
Ein weiterer Schritt ist getan: ich bin registriertes Mitglied in diesem Forum! Noch keine Autorin, aber das Werk ist fast vollendet. Noch bin ich beschäftigt mit letzten Korrektur-Lesungen und anderen nötigen Vorbereitungen.
An dieser Stelle vielen Dank für alle hilfreichen Tips in diesem Forum. Was habe ich nicht alles gelesen in den letzten Monaten!!!
Geschrieben habe ich immer gerne. Früher war es vor allem mein Tagebuch, das ich füllte mit Erlebnissen und Gedanken. Aber auch Briefe und auch Sachtexte schrieb ich gerne. Es brauchte das Beispiel einer Freundin vor meinen Augen, die als Journalistin tätig ist, und den Besuch einer Veranstaltung. Das brachte die Idee, darüber einen Artikel zu schreiben und einer Wochenzeitung anzubieten. Zurück von der Veranstaltung bestand mein Samstag-Abend darin, den Artikel zu schreiben. Später hätte ich es wohl nicht mehr gewagt. Am Sonntag-Abend mailte ich es dem Chefredakteur. Zwei Tage später erhielt ich die Zusage und einige Wochen das gedruckte Ergebnis! Das war der Anfang.
Irgendwann in den nächsten Tagen wird es also auf den elektronischen Weg geschickt: mein erstes Buch. Es sind Erzählungen, die ich in den vergangenen zwei Jahren aufgeschrieben habe. Erinnerungen von Menschen, denen ich zuhörte, aber auch eigene Erlebnisse und Beobachtungen, in Geschichten verpackt.
Wenn es so weit ist, werde ich es natürlich sehr gerne hier vorstellen. Eine aufregende Zeit!
Bis dahin,
liebe Grüße von Bettina

Benutzeravatar
Bettina Dyes
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2020, 14:29

Re: Bettina Dyes stellt sich vor

von Bettina Dyes (02.02.2020, 11:57)
So, ihr Lieben,es ist geschafft!
Vor einer Stunde habe ich alles abgeschlossen und jetzt halte ich Auftragsbestätigung und Verträge in den Händen.
Wenn es dann finally gelistet ist, mein Buch, werde ich es natürlich im Forum vorstellen.
Also wiederum: bis dann und euch allen eine kreativ-gute Zeit!
Bettina

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.