Sex, unmengen Geschlechter, Wolkenkratzer und sexistische Bösewichte

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


AlexanderReich
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2020, 16:45

Sex, unmengen Geschlechter, Wolkenkratzer und sexistische Bösewichte

von AlexanderReich (25.01.2020, 17:23)
Hi,

SOCIAL WARS - Monster der Gesellschaft ist ein etwas anderer Weg der heutigen Lektüre.
Es spielt in Chicago im Jahre 2036, die aktuellen "Probleme" unserer Gesellschaft wurden weiter vertieft und so haben wir kaum noch traditionelle Beziehungen, Scheidungsraten über 60%, von Pornos und Netflix abgestumpfte Bürger und einen unbekannten, superreichen, nicht gerade progressiven, der das ganze steuert.
Vielleicht. Vielleicht ist auch er nur eine Marionette.

Darin befindet sich Nathan, ein junger Mann, der ebenfalls in der Maschine des Konsums gefangen ist. Doch als seiner engsten Familie etwas zustößt, muss er sich aus seinen Fängen befreien, muss er lernen, ein echter Mann zu werden.
Und dabei deckt er eine Verschwörung auf, die jeden Menschen seit deren Geburt versklavt...

Social Wars ist absolut politisch inkorrekt.
Hauptsächlich, da es meine persönliche Story ist. Ich war wie Nathan und musste durch Umstände dann lernen, wie die Welt wirklich funktioniert. Daher habe ich dieses Buch geschrieben.

Es wird sicher einigen übel aufstoßen. Aber so ist das eben mit der Wahrheit.



BoD Buchshop Taschenbuch: https://www.bod.de/buchshop/social-wars ... 3750430877
eBook: https://www.bod.de/buchshop/social-wars ... 3750434370

Webseite: www.reichalexander.com
SOCIAL WARS - Monster der Gesellschaft

Politisch absolut inkorrekt :twisted:
https://www.bod.de/buchshop/social-wars ... 3750430877

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.