Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Sandra2412
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2019, 15:28
Wohnort: Bayern

Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt

von Sandra2412 (29.01.2020, 07:24)
Hallo zusammen!

Noch etwas unsicher, ob es nicht doch ein Traum ist! :lol:

Es ist geschafft, das Buch ist veröffentlicht und ich bin bin überwältigt, glücklich, nervös, gespannt, aufgeregt, stolz und das alles gleichzeitig !!!

Die eigentliche Arbeit beginnt ja erst jetzt. Nun muss das Buch den Leser finden thumbbup
Aber ich freue mich auch auf diese Herausforderung.

Hier mal der Klappentext:

Der junge Mechaniker Max, wacht eines Tages im Körper eines fremden Hundes, in einer fremden Umgebung auf.
Die Verunsicherung ist groß, was hat das alles zu bedeuten?
Eine wundersame und ganz und gar spezielle Reise beginnt für ihn, die ihm einen neuen Blick auf die Hundewelt beschert.

Die Erkenntnis am Ende ist so tiefgründig wie leicht verständlich.

Ich möchte gerne alle Hundeliebhaber einladen,
sich unterhalten und gleichermaßen inspirieren zu lassen.


Hier der Link zum BoD Buchshop: https://www.bod.de/buchshop/weil-fuer-unsere-hunde-jeder-tag-zaehlt-sandra-dombrovsky-9783750407763

Ich glaube, Ihr hier alle im Forum, könnt dieses Gefühl und die Freude am ehesten verstehen thumbbup

In diesem Sinne leg ich mal los!

Liebe Grüße

Sandra
Weil jeder Tag zählt!

Begleitet mich auf meiner spannenden Reise
www.lebe-und-liebe-buecher.de

Jaz
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2020, 10:35

Re: Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt

von Jaz (29.01.2020, 15:50)
Hallo Sandra,

für mich als Hundebesitzer hört sich das alles wundervoll an... bin echt neugierig geworden bash:

Ich möchte Dir hiermit viel Freude und Erfolg mit Deinem Projekt wünschen!!!

Darf ich fragen, wer diese tollen Zeichnungen angefertigt hat...?

Alles Liebe & Gute von Jaz love1

Benutzeravatar
Sandra2412
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2019, 15:28
Wohnort: Bayern

Re: Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt

von Sandra2412 (29.01.2020, 16:43)
Vielen lieben Dank!

Die Bilder sind meine eigenen Fotografien, die ich dann mittels Photoshop bearbeitet habe.
Da ich Hundefotografin bin, hatte ich genügend Auswahl thumbbup

Ich bin sooooo gespannt wie es ankommt und habe noch immer ein Dauergrinsen im Gesicht :wink:
Weil jeder Tag zählt!

Begleitet mich auf meiner spannenden Reise
www.lebe-und-liebe-buecher.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.