Minera stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Minera
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2020, 18:28

Minera stellt sich vor

von Minera (31.01.2020, 18:41)
Hallo liebe Community,

mein Name ist Chiara bzw hier in BoD Minera. Nach einem dümmlichen Tippfehler bei der Anmeldung wurde aus Minerva ganz schnell Minera. Hat mich das vielleicht Mühe gekostet beim Anmelden. :lol:
Ich fing bereits damit an Geschichten zu schreiben als ich mit 6 Jahren lernte zu schreiben und zu lesen. Jetzt, vierzehn Jahre später, arbeite an meinem ersten Roman und bin mittlerweile schon kurz vor der Fertigstellung. Schon 60000 Wörter angle: Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über ein paar Zeilen freuen würde :lol:
Ich schreibe Hauptsächlich Fantasy und Sci-Fi. Ich hatte mich schon einmal an einer Geschichte probiert, welcher in der Gegenwart spielt doch das liegt mir irgendwie nicht. Ich brauche Platz für meine viel zu große Vorstellungskraft :roll:

Es wäre super cool wenn ich hier Gleichgesinnte treffen würde, mit denen ich mich etwas austauschen könnte und auch die eine oder andere Erfahrung mitnehmen könnte. Sie knapp vor der Fertigstellung erschlägt mich das Verlägeangebot beinahe. Soviele Verläge, welche interessant für mich klängen und ich weiß einfach nicht wie ich diese anschreibe. bash: Ursprünglich dachte ich ich probiere es über Novum nur habe ich da leider viel zu viel Schlechtes gehört.

Nun denn, ich freue mich auf eure Antworten love1

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.