Buchvorstellung,'DROGEN'

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Schreibwurm
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2020, 22:00
Wohnort: Ort in Sachsen

Buchvorstellung,'DROGEN'

von Schreibwurm (31.01.2020, 21:33)
Wollte Euch mal kurz mein Buch "DROGEN", vorstellen, indem die Berg- und Talfahrt eines Teenie über mehrere Jahre verfolgt wird.


Gefangen in einer Scheinwelt fängt für den Teenie Kevin Fink, ein schier aussichtsloser Kampf gegen einen Lügennebel, dem er verfallen ist, an. Mit Drogen beginnen riskante Mutproben, bei dem die Gefahr sich zu verbrennen, am höchsten ist. In seinem 17ten Lebensjahr zeichnen sich bei Kevin, Spuren von Suchtverhalten deutlich ab. Seine Freundin Elli versucht alles, um ihn zu einer ärztlich empfohlenen Therapie zu bewegen. Kevin, der alle Warnungen ignoriert, ist sicher, alles im Griff zu haben. Er merkt dabei nicht: Es ist kurz vor 12, nachdem Elli ihn dazu bewegte, die Behandlung scheinbar hilfreich ist, passiert etwas, womit niemand rechnete. Einen schrecklichen Vorfall, den sie im Laufe der Therapiezeit, nicht erzählte, veränderte von jetzt auf nachher, ihr Leben. Kevin (ver)sucht auf dem Weg der Selbstfindung, sein eigenes ICH zu finden. Er lässt alles hinter sich und folgt, was ihn glücklich macht. Er lernt in den verschiedensten Beziehungen, das Leben in all seinen bunten Facetten kennen. Auf der Zielgeraden seiner Reise, ]passiert……

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.