Mathias und andere Erzählungen vom Leben

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Bettina Dyes
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2020, 14:29

Mathias und andere Erzählungen vom Leben

von Bettina Dyes (12.02.2020, 12:57)
Erhöhtes Schreibaufkommen der fleißigen BoD-Autoren verzögerte die Veröffentlichung. Aber nun ist es da!
Seit gestern ist mein Buch "Mathias" mit Erzählungen hier und bald auch überall erhältlich.

Viele Jahre lang hatte ich Menschen zugehört, die mir aus ihrem Leben erzählten. Oft hatten mich die Geschichten berührt und irgendwann keimte der Gedanke, das Gehörte, in meinen Worten verpackt, weiter zu tragen und so vielleicht auch andere Menschen damit zu berühren.
Und mit fortschreitender Übung flossen schließlich auch Beobachtungen und Ideen in die Arbeit hinein und mündeten in Erzählungen.

Hier nun der Link zum Buchshop:
https://www.bod.de/buchshop/mathias-bet ... 3750442009

Natürlich bin ich sehr aufgeregt und neugierig, ob es auch anderen gefällt und nicht nur den lobenden Freunden, die mit ihrem Feedback zum Ergebnis beitrugen.
Auch jetzt ist mir noch Feedback wichtig und auch Fragen sind willkommen.

Herzliche Grüße
Bettina

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5514
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Mathias und andere Erzählungen vom Leben

von mtg (12.02.2020, 13:01)
Moin!

Meine – sehr persönliche – Frage wäre: Warum hast Du den Namen so verstümmelt? :shock:: Nach dem hebräischen Original schreibt sich Matthias nämlich mit 2 x t … :P

Nichts für ungut – viel Erfolg!

Benutzeravatar
Bettina Dyes
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2020, 14:29

Re: Mathias und andere Erzählungen vom Leben

von Bettina Dyes (12.02.2020, 13:13)
Hallo Matthias,

ich kann mir vorstellen, daß du Deinen Namen in dieser Schreibweise liebst, alles in Ordnung.
Aber meine Eltern und auch andere wählten für ihr Kind, in diesem Fall meinen Bruder, eben nun mal den mit nur einem "t". Warum auch immer. So ist zumindest mir diese Schreibweise daher auch sehr vertraut, übrigens die nordische, um nicht zu sagen dänische Schreibweise dieses Namens.
Muß man aus seinen eigenen Vorlieben andere Versionen immer geringer achten? "Von "Verstümmelung" zu sprechen finde ich ein wenig brutal.
Aber danke für Deine Wünsche zum Erfolg, die nehme ich gerne an thanks:

Bettina

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.